Schließen
Type at least 1 character to search
Nach oben

HI,
ich bin Hanne.

Über Mich

Ich bin Hanne Betting, Grafikdesignerin aus Leidenschaft und in Spaichingen daheim. Mein Herz schlägt für Design, Dots und Pixel.

UND SONST SO?

Ich liebe Kaffee. Und die Farbe Gelb. Ach ja, und nicht zu vergessen: Memes.

Noch zu finden auf

Instagram

MEINE VISION

Gutes Design ist für alle da. Deshalb arbeite ich transparent, zielorientiert und zu fairen Konditionen.

MEINE MISSION

Partner in crime: Lass' uns auf Augenhöhe zusammenarbeiten und gemeinsam coole Projekte auf die Beine stellen!

MEIN VERSPRECHEN

Designlösungen, die nicht nur hübsch aussehen, sondern echten Mehrwert bieten. Das ist mein Versprechen an dich.

Grüne Zitronen auf einem ebenmäßigen, hellen Hintergrund

MEINE STÄRKEN

Du weißt nicht, wie du deine Kunden ansprechen sollst, welcher Look zu deinem Unternehmen passt oder wie du mehr Umsatz generierst? Keine Sorge – ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite! Zusammen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, mit denen du deine gesteckten Ziele erreichst.

Kommunikation 0
KREATIVITÄT 0
EMPATHIE 0
RANDOM FACTS ÜBER MICH RANDOM FACTS ÜBER MICH
RANDOM FACTS ÜBER MICH RANDOM FACTS ÜBER MICH
43

PLAYLISTS AUF SPOTIFY

Sollte ich mal deinen Anruf verpassen, war die Musik wahrscheinlich etwas zu laut ...

16000

STUNDEN ERFAHRUNG

Mehr als 2.000 Tage voller Erkenntnisse, Herausforderungen und Herzblut haben mich hierher gebracht.

11

ZIMMERPFLANZEN*

* 7 davon in gutem Zustand. Der Rest wächst knusprig.

IMMER FÜR
DICH DA

Gutes Design und erfolgreiche Werbemaßnahmen sind wichtig – keine Frage. Doch was mindestens genauso wichtig ist, ist das Gefühl, dass dein Projekt bei mir in den richtigen Händen ist. Und, dass du dich jederzeit an mich wenden kannst, auch außerhalb der Geschäftszeiten.

9:00 – 18:00 Uhr
MONTAG FREITAG

Nicht gefunden,
wonach du gesucht hast?
Schreib' mir!